Lohnt das Upgraden eine Alu-PB's noch?

Kheldour

Kheldour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
30
Gerüchte über Gerüchte. Hier eine Meldung über G5-Updates für die aktuellen PB's, da ein Photo....Mann ist das verwirrend.

Jetzt stellt sich die Frage, lohnt sich ein Hardware-Upgrade für die aktuellen PowerBooks noch? Ich überlege mir eine schnellere Platte und noch mehr RAM einzubauen, aber für eventuell drei oder vier Monate lohnt sich das nicht......

Was meint Ihr dazu?
 
IBM hat letztens erst ein DualCore-G4 rausgebracht...

Denke das das nächste Powerbook davon einen bekommen wird... als übergangslösung zum G5 PB...
 
kauf, was du jetzt brauchst, jetzt und warte nicht, bis du noch mehr brauchst. veraltet ist es sowieso bereits dann, wenn du es gekauft hast.
 
Kheldour schrieb:
Was meint Ihr dazu?

was meint denn dein portemonnaie dazu? lass dich nicht von den gerüchten leiten, sondern von deinem tatsächlichen bedarf und deinen finanziellen möglichkeiten.
 
meine Meinung

lohnt sich ein Hardware-Upgrade für die aktuellen PowerBooks noch?

Ja!

Du hast mit dem 17" PB ein erstklassiges Arbeits- und Design-Gerät. Es funktioniert. Du hast es täglich in der Hand. (Es ist also kein Gerücht mit Kinderkrankheiten)

Wenn Du Dir von dem Upgrade (Speicher / Platte) eine spürbare Verbesserung versprichst, dann mach es.
 
Eigentlich sollte ich noch vor Weihnachten das G5 PB zum Testen kriegen. Nach heutiger Information wird es aber vor Juni 2005 definitiv KEIN Powerbook G5 geben. Also kauf ruhig!
 
Zurück
Oben Unten