Lohnen sich über 300€ mehr für iMac G5 20'' ?

wenn macatcampus ein händler wäre wie jeder andere, warum gibts dann nur da diese sehr günstigen preise und nirgends anders?

hat schon sinn mit der ganzen studisache
 
nidhoegg schrieb:
mysland, nun wirds aber mal Zeit, die Signatur zu ändern, was? :D

ja, da hast du recht! allerdings warte ich jetzt, bis er wirklich auf meinem schreibtisch steht. nachher kommt noch etwas dazwischen und dann stehe ich doof da...
 
Ich sag' nur: HDTV (naja, fast)
 
Zurück zur Frage:

Wenn du es finanzieren kannst, nimm den 20'er. Ich meine, natürlich profitierst du von der größeren Darstellungsfläche. Der 17'er tuts zwar für die meisten auch, aber 20 ist schon genial.
Hatte zuvor nen 17 Zoll iMac G4 und nun nen 20'er G5.
Außerdem ist der 20'er von der Qualität um Längen besser als der 17'er (viel zu dunkel)
 
Du musst bedenken, dass der Bildschirm NICHT aufrüstbar ist. Hab selbst überlegt, obs für mich der kleinste 17er im Edustore tut, aber die 20" bringens wirklich.. wenns Geld da is -> 20er kaufen!
 
Du solltest sie 1:1 bei einem Händler oder sonstwo ausprobieren und dann nach deinen wirklichen Bedürfnissen entscheiden.
 
Ich stand auch vor der Wahl, habe mich aber für den 20er entschieden und habs keine Sekunde bereut. Der Preisunterschied ist er auf jeden Fall wert. Schon alleine das Display kam mir beim Händler um einiges besser vor.

Gruß
Karl
 
Ich finde den 20er viel besser

Und zwar nicht unbedingt wegen der Größe des Displays, sondern vielmehr wegen der deutlich besseren Qualität des TFTs. Bei einigen 17er habe ich ungleichmäßige Ausleuchtung und vor allen Dingen ein deutlich dunkleres Bild feststellen müssen. Der 20er macht einen absolut hervorragenden Eindruck. Ich denke auch, dass die 200 Mhz und vor allem auch die größere Festplatte und das bessere und größere Dispßlay ausreichend Argumente darstellen solten sich einen 20er zu kaufen. Ich bin zumindest super-glücklich damit...
 
Zurück
Oben Unten