iPad Lohn der kauf eines iPad Air 2 noch?

Jo,mach ich halt so
 
Ich PERSÖNLICH würde dir nicht zum 2018er iPad raten. Grund: das nicht laminierte Display!
Ich hab das jetzt hier mehrfach gelesen. Woran merkt man denn den Unterschied? Ich habe hier ein iPhone X und ein iPad 2018 mit Pencil, und ich erkenne da den Unterschied nicht. Worauf muss man denn achten?
 
und ich erkenne da den Unterschied nicht.
Dann biste Blind :D Das eine ein nicht laminiertes LCD, das andere ein OLED Screen :)
Beim laminieren werden Frontglas und Display miteinander verbunden, man hat also keinen Gap dazwischen. Diesen Luftspalt siehst du am iPad gut. Dass eben der Finger/Stift nicht direkt aufliegt. Auch sieht man es dunkel wenn man seitlich reinschaut. Es klingt auch hohl - was es ja auch ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
Diesen Luftspalt siehst du am iPad gut.
Ok, es geht um den Abstand von Panel zu Oberfläche, verstanden. Blind bin ich tatsächlich nicht, aber Nutzer einer Lesebrille - mag sein, dass mir daher so ein Gap gar nicht ins Auge fällt.
 
Ich muss schon sagen das das iPad Pro zumindest gegenüber dem iPad 2017 Vorteile hat.Ich bin froh das ich eins zu einem guten Preis bekommen habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WalterWhite
Zurück
Oben Unten