Logos!!!

traxx110

traxx110

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
1.454
Reaktionspunkte
15
Hallo Leudde,

Ich habe da mal wieder ne Frage an euch da draussen.

Ich bin auf der Suche nach Logos weltweiter Firmen im Internet.

Zu diesem Thema kenn ich nur zwei Seiten, wo man die Logos herunterladen kann.

www.brandsoftheworld.com und www.logotypes.ru

Sicherlich sind hier einige Grafik-Profis die diese Möglichkeit nutzen. Könnt ihr mir vielleicht noch einige Tipps geben, wo ich derartige Seiten im Netz finde. Hab auch schon gegoogelt und net sehr viel Erfolg gehabt.

Ich dank euch schon mal im voraus.
 
Steht auch auf einer der oben genannten Seiten schon recht deutlich:

WARNING! IT IS NOT A CLIPART!
All logos are trademarks of their respective owners, and are offered as a convenience for their lawful use only, with proper permission from the copyright or trademark holders.
Downloading files from this site does NOT give you authorization or permission to use the copyrighted logos without the specific consent of the copyright or trademark holder.
Before you use, reproduce or distribute in any manner any logo found on this site, you must first receive the express permission of the holder of the copyright or trademark of that logo. Failure to obtain such permission is a violation under international law.
 
Ich bin froh, dass solche Seiten gibt. Für einen Workshop, den ich mit einer Gruppe an der Uni mit einer Firma mache, sollten auch Plakate mit dem Logo gedruckt werden. Nur war leider keiner des Büros hier vor Ort in der Lage uns die geforderte Qualität zu liefern. Und da mir das alles zu lange dauerte, bin ich halt auf die Suche bei www.brandsoftheworld.com gegangen.

:D
 
cheers
JoyZ
 
Mannomann!
Ihr habt auch mich gerettet!
Muß grad nen sponsorenträchtigen Flyer machen und hätte mir jetzt nen Wolf gesucht.

http://webchantier.free.fr/logotheque/
Geil! Als Vektor!!!!

Danke...
Marcus
 
@ JoyZ

super, war selber auch schon mal auf der suche

:) :) :)

drumm drumm drumm
 
Man man man,

so schnell wird man hier geholfen!!! :D

Ich dank euch für eure prompte Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten