1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logo´s in Excel werden invertiert!?!

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von MichaelKi, 11.06.2005.

  1. MichaelKi

    MichaelKi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe von meinem Firmenrechner (XP und MS Office 2003) einige Formulare übernommen. Allerdings sind die Logos (BW) alle invertiert worden. Was vorher schwarz war ist jetzt weiß. Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden diesen Fehler zu beheben.

    Anbei ein Screenshot.


    Gruß,
    Micha
     

    Anhänge:

    • Bild 1.png
      Dateigröße:
      41 KB
      Aufrufe:
      10