Logos früher und heute

ben-pen

ben-pen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
9
Hallo Leute,

ich suche einige Beispiele von bekannten Logos, wie sie sich über Jahre hinweg entwickelt haben. Ich finde über google nur vereinzelt Beispiele.
Weiß jemand, ob es irgendwo eine Übersicht gibt mit Beispielen?

Hier ein Beispiel.

Vielen Dank für Hilfe
Ben
 
wenn man einfach nach nivea logo geschichte oder coca-cola logo geschichte usw. guuuugelt findet man jede menge...

ich glaube mich aber zu erinnern, dass in einer novum-ausgabe einmal dieses thema ausführlich mit schönen beispielen gezeigt wurde.
 
Auf die Schnelle hab ich noch das hier gefunden. Wie der Vorredner aber schon sagte, durch googeln entsprechender Suchworte lässt sich da einiges finden.
 
Auf die Schnelle hab ich noch das hier gefunden. Wie der Vorredner aber schon sagte, durch googeln entsprechender Suchworte lässt sich da einiges finden.

Ist das erste Apple Logo richtig ? Hab ich ja noch nie gesehen
 
(Das sieht man mal wie unstetig es bei Opel zuging - genauso wie bei den Autos selbst)
die haben auch eine lange Geschichte
Die 1960er- und 1970er-Jahre waren die große Blütezeit des Unternehmens Opel, die damals nach VW der zweitgrößte deutsche Automobilhersteller und in einigen Fahrzeugklassen sogar Marktführer war.
 
Zurück
Oben Unten