Logos/ Bilschirmschoner für Ipod

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von oti, 06.10.2003.

  1. oti

    oti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2003
    Hallöchen,

    ...ist mir schon klar dass die meisten jetzt sagen "Wer braucht denn sowas?", aber würde mich trotzdem interessieren ob es Programme gibt, mit denen man logos auf den ipod überträgt.

    Ein Bildschirmschoner der nach 20 Sekunden angeht wär doch auch ganz nett (wenn er auch wahrscheinlich den akku killt).

    Bei Versiontracker/google hab ich leider auf Anhieb nichts gefunden!

    Wenn Ihr was kennt, her damit!

    Danke..

    oti
     
  2. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.273
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    hmm. guter Einfall :) Also mir ist leider auch nichts bekannt. Wäre aber echt nicht schlecht
     
  3. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    Wenn der iPod einen Farbbildschirm hätte wäre ich ja auch dafür. So eine Visualisierung die man bei Bedarf aktivieren könnte wäre ne schöne Sache. Aber in Schwarzweiß, oder eher schwarzgold käme das wohl nicht besonders. Auch die Auflösung läßt hier wohl nicht allzuviel zu. Leider. Aber das wäre dann wohl wirklich ein Akkukiller.
     
  4. apoc7

    apoc7 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.02.2003
    Dann fängt der Wahnsinn dort auch noch an :)
    Lieber hätte ich Linux auf dem iPod ;)
     
  5. tsuribito

    tsuribito MacUser Mitglied

    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    13.07.2003
    Das läuft doch. Dann noch cmatrix und der Bildschirmschoner ist fertig ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen