Logos/ Bilschirmschoner für Ipod

O

oti

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

...ist mir schon klar dass die meisten jetzt sagen "Wer braucht denn sowas?", aber würde mich trotzdem interessieren ob es Programme gibt, mit denen man logos auf den ipod überträgt.

Ein Bildschirmschoner der nach 20 Sekunden angeht wär doch auch ganz nett (wenn er auch wahrscheinlich den akku killt).

Bei Versiontracker/google hab ich leider auf Anhieb nichts gefunden!

Wenn Ihr was kennt, her damit!

Danke..

oti
 
hmm. guter Einfall :) Also mir ist leider auch nichts bekannt. Wäre aber echt nicht schlecht
 
Wenn der iPod einen Farbbildschirm hätte wäre ich ja auch dafür. So eine Visualisierung die man bei Bedarf aktivieren könnte wäre ne schöne Sache. Aber in Schwarzweiß, oder eher schwarzgold käme das wohl nicht besonders. Auch die Auflösung läßt hier wohl nicht allzuviel zu. Leider. Aber das wäre dann wohl wirklich ein Akkukiller.
 
Dann fängt der Wahnsinn dort auch noch an :)
Lieber hätte ich Linux auf dem iPod ;)
 
Das läuft doch. Dann noch cmatrix und der Bildschirmschoner ist fertig ;)
 
Zurück
Oben Unten