Logoist 3 mit 50% Rabatt für nur 15.–

Die Gravit Freeware macht einen guten Eindruck!

@Daredevil: finde Deinen Kommentar nicht so prickelnd. Die Arbeiten am Programm, haben das Recht, es entsprechend zu bewerben und sollen auch etwas dafür bekommen. Wo ist das Problem?
 
Musst Du ja nicht. Zu. Glück habe ich das Recht auf meine Meinung. Ich finde es fragwürdig ein Forum zu betreiben, bei dem man nicht so eindeutig die Verbindung zur eigenen Firma darstellt. Das vermengt dann Pressemeldungen in eigener Sache mit journalistischen Inhalten.
 
Ich arbeite seit ca. 2009 mit Logoist 1.2.3 auf einem Mac mit OS X 10.8.5 Das Programm ist super und ich nutze es ergänzend zu anderen Programmen. Jedes Programm hat seine Pluspunkte und kann etwas, was andere nicht können. Viel Leistung für wenig Geld. Die Version 2 läuft erst an 10.9. und die Version 3 ab 10.12.
Auf meinen nächsten, neuen "Büro"Mac kommt die Version 3 sofort drauf. Klasse Programm, leicht zu bedienen, macht einfach Spaß. ( Habe keine Aktien des Unternehmens :)
 
Ich arbeite seit ca. 2009 mit Logoist 1.2.3 auf einem Mac mit OS X 10.8.5 Das Programm ist super und ich nutze es ergänzend zu anderen Programmen.

Kannst etwas mehr dazu sagen? Beherrscht das Programm CMYK und Pantonefarben?
 
Zurück
Oben Unten