Logo von schwarz-weiß in weiß-schwarz

D

Dennis0871

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2002
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin absolut neu auf dem Grafik Gebiet und habe ein ziemlich einfache Frage. Ich würde ganz gern ein Logo, welches mit weißer schrift auf schwarzem hintegrund umändern auf schwarze schrift mit weißem hintergrund. Ich kann es als tiff oder eps datei nehmen.
Wahrscheinlich ist es so eindahc, dass ich einfach zu blind bin, aber bin trotzdem für Hilfe sehr dankbar.
 
Was hast du denn für Programme zur Verfügung?
Ist die eps-Datei eine reine Vektordatei mit Pfaden (also keine Pixel)? Wenn ja einfach in Illustrator oder Inkscape öffnen und die Farben umkehren...
 
das tiff kannst du in PS mit dem shortcut "apfeltaste + i" umkehren (invertieren)
 
Hi Dennis

Entsprechend in Illustrator einfach das Objekt markieren und folgende Schritte...

Grüße :)
 
Zurück
Oben Unten