Logo von Kartenspiel(Karo, Pik, Kreuz, Herz) als Vektorgrafik

F

Frell

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
3
Hi,
ich weiß leider nicht genau ob das jetzt hier reingehört. Aber weiß von euch jemand vielleicht wo ich für ein Kartenspiel, bzw ein Logo so die Kartensymbole als Vektorgrafik für Photoshop bekomme?
Also von Herz, Karo, Pik, Kreuz.

Wäre voll toll wenn mir da vielleicht jemand weiterhelfen könnte, ist für ein Flyer von nem Uni Projekt.

Grüße, Frell
 
Ah, ich früher eigentlich mit Corel Draw gearbeitet, da war ja irgendwie alles mit Vektor :) Deswegen dacht ich das es von der skalierbarkeit am besten wäre wenn man auch unter PS sowas hätte. Meine Uni hat hier leider nur Photoshop und deswegen crampe ich hier irgendwie gerade so fast das erste Mal damit rum. Danke dir aber trotzdem :)

Grüße, Frank

edit: Danke für die Cliparts noch, aber ich brauch wirklich nur das Herz(ganz allein), das Karo, das Pik und das Kreuz
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck doch mal in die Mac OS X Zeichenpalette...
 
Genau, da findest du sie in der Font Apple Symbol...einfach in PS im Textbox durch doppelklick in der Zeichenpalette oder Glyphen reinkopieren !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MarkusMuller
Dumdidumm.

Oder einfach mal die in Photoshop bereits integrierten "Formen" gucken :)
Da ist das Zeug nämlich schon dabei.
 
:jaja: Ah ja stimmt, hab vergessen es zu erwähnen!
 
he super danke... manchmal ist die lösung doch echt einfacher als man denkt :D

Jetzt muss ich es nur noch irgendwie schaffen meine abgerundeten Quadrate(also die Karten) so auszufüllen das man die hinter ihnen liegenden Karten nicht mehr sieht. Vielleicht sollte ich echt mal nen Photoshopkurs machen. ..scheinbar funktioniert learning bei doing hier echt doch nicht sooo gut. Aber irgendwie wird das auch noch was :) Danke euch erstmal!

Grüße, Frell
 
Zurück
Oben Unten