Logo... Verbesserungsvorschläge oder Lob erwünscht.

ein letzter versuch...
logo4.gif


diesmal ausgeschrieben... ganz normal nur ohne abstand.


da einige gefragt haben, was hinter der seite steckt:

wenn ich mal wieder eine tolle idee habe und diese umsetze, wollte ich diese dort präsentieren (grafik, musik, thshirts, sonstige gimmicks, konzepte etc.).
die seite soll eher minimal und clean gestaltet sein... zwar auch mit grafik, aber nicht überladen.
 
Ich würde sowas vorschlagen, hat mehr so was rebellisches, aber doch keine Kriegs/Revolutions-Symbole. Man könnte auch einen unregelmäßigen rechteckigen Rahmen drum herum machen, in gelber Farbe und roter Outline...
 
ich hatte ein paar skizzen angefertig, welche in die gleiche richtung gingen (wie von einigen beschrieben)...

aber das war mir dann alles zu typisch... das würde jeder so machen... also... klischee.
und revolution bedeutet ja etwas zu verändern... :)
 
supergeheim schrieb:
ein letzter versuch...
logo4.gif

Da ist für mich jetzt überhaupt keine Revolution mehr erkennbar. Dreh doch ein paar Buchstaben um oder so dass es eben rebellisch ausschaut...
 
supergeheim schrieb:
diesmal ausgeschrieben... ganz normal nur ohne abstand.
Revolutionär sieht das auch nicht aus. Guck mal hier, daß würde mehr Aufsehen bekommen.
:klopfer:

da einige gefragt haben, was hinter der seite steckt:

wenn ich mal wieder eine tolle idee habe und diese umsetze, wollte ich diese dort präsentieren (grafik, musik, thshirts, sonstige gimmicks, konzepte etc.).
die seite soll eher minimal und clean gestaltet sein... zwar auch mit grafik, aber nicht überladen.
Na ja, aber warum muß das gleich ´ne Revolution sein? :cool:
 

Anhänge

  • Revolution.jpg
    Revolution.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 99
@Lips Tullian
willst du eine neue karikaturen-krise auslösen???
 
@Moderatoren - Warum wurde das mit dem Bild so verquer umgesetzt? Oben der Anhang, unten das Bild.
Habe das nicht wegbekommen. :confused:
 
don.raphael schrieb:
@Lips Tullian
willst du eine neue karikaturen-krise auslösen???
Ich denke es geht um was revolutionäres? :rolleyes:

Was verstehst Du denn unter einer Revolution? :cool:
 
Zurück
Oben Unten