Logo mit Stacheldraht

fallen

fallen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
534
Reaktionspunkte
10
Hallihallo und guten Abend :)

ich bin gerade dabei ein Logo für eine Band zu entwerfen, es soll ein Herz mit Stacheldraht drumrum werden, ich bin nur leider ein wenig hilflos... Photoshop und Illustrator hätte ich, jemand eine Idee wie ich das damit machen könnte?
Ein 3D Programm hab ich leider nicht, zumindest keine Vollversion...


byebye,

fallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Tip vom Bundeswehr Fachmann. Nimm zur Darstellung des Stacheldrahtes NATO- Draht (auch S-Draht) dann siehst noch gemeiner uns gefährlicher aus;-). Würde mir mal ein Stück besorgen Fotografieren und Nachzeichnen. Glaub ich kommt am besten den S-Draht gibts auch in Chrom. Schaut dann mit Schatteneffekten sehr gut aus!
 
du kannst Dir in AI einen eigenen "Pinsel" erstellen. Mal Dir ein Segment Stacheldraht, zieh es in das "Pinsel"-Feld und Du kannst es als Kontur für jeden beliebigen Pfad anwenden....

g
Henz
 
hier noch ein Beispiel:
 

Anhänge

  • stacheldraht.jpg
    stacheldraht.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 166
mua hey das sieht gut aus! ich werd mich nochmal dransetzen, danke :)
 
Zurück
Oben Unten