Logo | Ich brauch ere Meinung!

Mir gefällts sehr gut muss ich sagen!

Gruß,
Daniel.
 
Ich sag dazu nur:
upten23x26.gif
 
Jau, sieht cool aus!!!!
 
3mal danke

;-)
 
Was ist denn wenn du duie schrift verschnörkelst?

Finde es aber auch so ganz goil..... :)

clap
 
Gefällt mir auch ganz gut.
Ich würde mir jedoch noch überlegen, ob du mit dem E in WEB noch was machst.
Das ist da ein bisschen eingeengt.
Und hat die Symbolik eine Bedeutung?
 
solll einfach so hinten rum Technisch wirken (wegen Internet etc.) aber trotzdem einfach und nicht so aufdringlich

wie sagt man immer weniger ist mehr *lol*
 
Schaut gut aus auch die Farben gefallen.
 
Naja, finde es ein wenig altbacken. 2000er-Stil.
 
@ynos naja logos mit text und zwei farben gibt's ja viele ;-)

da is ja eh nur text da von gibts viele, also ich finde nicht, das man das vergleichen kann.

@ben-pen jo kann sein. Bloß zeig mir mal bitte ein Logo was 200 Stil hat, damit ich mir das besser vorstellen kann
 
finds auch ganz nett ...
 
Aber "erinnert mich an" und "das gleiche wie" sind schon zwei paar Schuhe...

Aber wenn dich solche Hinweise aus dem Tritt bringen, verabschiede ich mich besser aus diesem Fred (ohne beleidigt zu sein ;) !)

Viel Spaß noch beim weiterentwicklen!
 
danke ;-)

p.s. dies stoert mich ja nicht

ich wollte ja nur wissen weso weil eben so viele logos so sind wie be klick
 
Einfach Klasse
 
joot

Moin.

Schrift und Farben sing gleichzeitig technisch und "hip" genug, um dem Thema Genüge zu tun. Das Logo an sich sieht nicht schlecht aus: cool, scharf, auch ein stilisiertes Web oder einen Ausschnitt aus einem Gradnetz könnte man mit viel Phantasie erkennen. Bis hierhin: fein, weitermachen!

Jetzt beginnt der schwierige Teil:

Funktioniert das Ding in verschiedenen Grössen?
In kleinen Anwendungen verliert das Logo garantiert an Plastizität und säuft ab.

Funktioniert es in verschiedenen Farben?
Es wird wohl zuerst einmal im Web verwendet, aber vielleicht möchte ja jemand Print damit machen - als Test frage ich immer: Kann man einen Kugelschreiber damit bedrucken?

Funktioniert das Logo in Alleinstellung?
Als Dekoelement, in Signalisationen, auf Fahrzeugen, Bildhintergründen, T-Shirts etc. pp. - Alleinstellung ist oft erwünscht und nützlich. In diesem Fall ist die Aussage des Logos allein gleich Null und der Wiedererkennungswert der Figur zweifelhaft.

Gibt es gut Alternativstellungen?
Die gezeigte Anordnung ist gefällig, aber auch sehr konventionell, ad-hoc, konservativ. Das starke Querformat schließt eiige mögliche Anwendungen aus oder erschwert sie.

Nun ja, das mal so auf die Schnelle. Vielleicht hilft's ja. :)

Grüsse

Manfred
 
Anmerkung:

Autofahrerhilfe, Schwimmhilfe, Gehhilfe, Webmasterhilfe...
...man sollte diese Wörter zusammenschreiben.

Solange dieses Emblem im digitalen Orbit bleibt, haben diese "spitzen Ausläufer"
des Symbols keinen Grund einen Zeitungsraster fürchten zu müssen. ;)
 
Difool schrieb:
Anmerkung:

Autofahrerhilfe, Schwimmhilfe, Gehhilfe, Webmasterhilfe...
...man sollte diese Wörter zusammenschreiben.

Solange Webmaster ein englisches und Hilfe eine deutsches Wort ist, kann man sie auch mit Bindestrich verbinden. Nur ohne Strich auseinandergeschrieben ist böse :D
 
Zurück
Oben Unten