Grafik Logo-Frust

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von stuart, 07.09.2004.

  1. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Ich muss mir jetzt einfach mal kurz den Frust von der Seele schreiben. Meine Tante hat sich in den Kopf gesetzt, einen Laden für Babybekleidung zu eröffnen und dafür Haus und Familie zwangszupfänden, wenn nötig. Und weil sie eh keinen menschlichen Argumenten mehr zugänglich ist, sollte der Entwurf für Logo, Flyer und so Zeugs einfach mein Onkel übernehmen, der hat ja schließlich Word aufm PC. Der jedoch hat, gemeinerweise, mich ins Spiel gebracht und meine Tante nun davon überzeugt, dass ich sowas viel besser könnte. Tja, und da sitze ich nun und überlege mir, wie so ein ****** Logo für einen Laden aussehen könnte, der Schlabberlätzchen und Rasseln verkaufen will, das meiner Tante auch noch gefällt und dazu höchstwahrscheinlich in einer Art stilisiertem Voralpenkitsch enden muss.
    Dazu durchwühle ich gerade Cliparts (weil mir selbst nichts kitschiges einfällt), die wenigstens massig bei Corel dabeiwaren...
    :rolleyes:
     
  2. blipper

    blipper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    140
    Mitglied seit:
    15.06.2003
    mein Beileid... *Schmunzel*

    einen Namen hat sie aber schon, für ihren Laden? Oder ist auch da Kreavit...Kerativ...Einfallsreichtum gefragt?
     
  3. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Nein, den Namen hat sie schon, aber den willst du nicht wirklich wissen, glaube mir...
     
  4. Gelzomino

    Gelzomino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Verwandschaft ....
    [​IMG]

    Da kann deine Tante ja froh sein daß du noch Corel hast :D :rolleyes:
     
  5. cschirmbeck

    cschirmbeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Doch, den Namen wollen wir natürlich auch wissen :D

    Schliesslich müssen Name und Logo ja auch irgendwie korrespondieren, oder? ;)
     
  6. bjoernmolter

    bjoernmolter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Ach komm, jetzt rück raus damit. Es interessiert uns alle brennend...
    Sonst zwingst Du uns noch zum spekulieren.
     
  7. cschirmbeck

    cschirmbeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Fangen wir doch mal an...

    vielleicht "Erna's Krabbelware" :D
     
  8. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Oje,... also der genial kreative Arbeitstitel meiner Tante lautet: "Villa Hip". So, nun ist aber genug verraten und wehe ich fahrt dann da vorbei um laut zu lachen, ja?
     
  9. bjoernmolter

    bjoernmolter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Tante Mechtilds Babyträume
     
  10. Hallo stuart,

    was ist denn daran so schlimm, einen Laden für Babybekleidung aufzumachen? Wäre dir eine Metzgerei lieber? Ich würde an deiner Stelle, wenn du damit anfangs Probleme hast, das einfach eine Weile liegen lassen, bis du dich damit ein wenig mehr angefreundet hast.
    Ich denke mal, daß sich dann sicher auch ein nettes modernes Logo entwerfen läßt. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logo Frust
  1. schau.hans
    Antworten:
    97
    Aufrufe:
    17.154
  2. WoIstDerApfel
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    974
  3. b25
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.941
  4. traxx110
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.633

Diese Seite empfehlen