logo-fähnchen am iPod socke - wie nennt man das ...

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
wie nennt man das kleine fähnchen mit dem apfellogo auf den iPod socken (siehe anhang) bzw. wo kann man so etwas machen lassen?
 
Ich sehe keinen Anhang :p Ich weiß aber nicht wie das heißt, nenn es doch einfach Fähnchen
 
Hat deine Oma dir Socken gestrickt du die jetzt als echt verkaufen willst ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilarious schrieb:
Großartig! Ich möchte die Kord-Socke in hellgrau!

Wozu hast du eigentlich eine Frau im Haus, die nähen kann? :rolleyes: :D
 
Capricorna schrieb:
Wozu hast du eigentlich eine Frau im Haus, die nähen kann? :rolleyes: :D

Ah! Meine Bestellung ist also angekommen :) :) :)
 
das gewerbe ist erst seit montag angemeldet - also alles bestens - die nummern (steuer- und gewerberegisternummer) bekommt man in österreich zugeschickt - das dauert ein paar tage ....
 
Zuletzt bearbeitet:
die dinger heißen wenn mans ganz genau nehmen will "flaglabel"...
 
danke für die links und die schnelle hilfe!
 
Zurück
Oben Unten