Logo entwerfen - keine Idee!!!

MacDaniels

MacDaniels

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
544
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich soll ein Logo für den Heimatverein "Ortsring Oestrich" (www.oestrich-online.de) entwerfen. Mir fällt allerdings schon seit Tagen nichts gescheites ein.
Könnt ihr mir helfen?

Viele Grüße

Daniel
 
Mach doch mal Brainstorming bei einer Tasse Kaffee!

Was ist so markant an diesem Ort? Nimm das als Ansatz für ein Logo evtl. ist der Maibaum, der Kirchturm oder ein anderers Gebäude? Vielleicht Weinanbau, oder du löst es rein typografisch!

Benutzte doch den Maibaum als Ring für den Heimaterverband.
 
... spontan fällt mir jetzt auch nichts ein.

Aber vielleicht findest Du hier Inspiration ;)

PS: Falsches Forum --> Grafik! ;)
 
Seltsame Sache hier ...?!?

Was ist denn bloß aus der Muße geworden, aus Inspiration, schöner Gestaltung und all diesem schönen alten Zeugs?
 
Zurück
Oben Unten