Logo der Obstfirma "Der Flieger" gesucht

P

prince-eugen

Hi!

Um mein Zimmer zu verschönern suche ich dasLogo der Obst-Transport-Firma "Der Flieger".
Es handelt sich um die Umrisse eines Flugzeugs von oben, man sieht es häufig auf Holzkisten beim Obsthändler.
Ich habe schon bei Google gesucht (" flieger logo ") habe aber nichts gefunden. Vielleicht kann mir von euch einer helfen, dann müsste ich nicht zuerst so eine Kiste organisieren, zerhacken und das Logo einscannen...

Vielen Dank!!!

Ach ja: die Qualität muss nicht toll sein, es wird per Beamer an die Wand geworfen und dann die Umrisse abgezeichnet.

cheers the_prince
 
prince-eugen schrieb:
Hi!

Um mein Zimmer zu verschönern suche ich dasLogo der Obst-Transport-Firma "Der Flieger".

Ach ja: die Qualität muss nicht toll sein, es wird per Beamer an die Wand geworfen und dann die Umrisse abgezeichnet.

cheers the_prince

Scan doch eine Orange ein... :D

Im Ernst: Warum nimmst Du nicht den Aufkleber von einer Frucht herunter?
 
hab ich hier aufm mointor kleben :) - wirf mal deine mail rüber, dann schick ich dir einen scan, den brauchst dann nur noch nachbauen
 
Hi!
Vielen Dank für eure Tipps, den Link werde ich gleich mal ausprobieren...
@ halessa: Sie haben Post!!!
Bis dann, the_prince
 
Zurück
Oben Unten