LogMeIn und Bildschirm abgedunkelt lassen

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von dragst3r, 26.03.2008.

  1. dragst3r

    dragst3r Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.12.2007
    Hey Leute,
    hab ein Problem.

    Mit der Suche habe ich nichts gefunden, deshalb nun meine Frage.

    Gibt es ein freies Programm mit den man den Bildschirm (iMac) abgedunkelt lassen kann, währenddessen man mit LogMeIn draufzugreift. Ist ein bisschen doof, wenn man Remote auf einen iMac zugreift und daheim dann der Bildschirm aktiv wird und sich die Eltern wundern :rolleyes:


    Gruß
    dragst3r
     
  2. dragst3r

    dragst3r Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.12.2007
    Hat niemand eine Idee?
     
  3. Big Shot Boy

    Big Shot Boy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    ich kenne zwar keinen imac aber zumindest bei einem macbook kann man die displayhelligkeit auf 0 senken
     
  4. dragst3r

    dragst3r Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.12.2007
    Funktioniert beim iMac meines erachtens nicht, wäre aber ne brauchbare funktion!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - LogMeIn Bildschirm abgedunkelt
  1. Famous
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    598
  2. Matthx09
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    215
  3. Shiana
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    220
  4. stuman
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    495

Diese Seite empfehlen