LogMeIn deinstallieren

B

buma999

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
mal wieder ein Thema, was es evtl. schon des öfteren gab.
Aber ich habe keine Lösung gefunden.

Ich hatte mal LogMeIn auf meinem Mac...und habe dies dann auch einfach nur aus dem App-Ordner gelöscht....und die ganzen Einträge die ich über Spotlight gefunden habe, habe ich auch nur gelöscht.

Doch so wie es scheint, versucht, da immer wieder ein Prozess auf LogMeIn zuzugreifen. Wie kann ich nun ohne uninstaller LogMeIn deinstallieren?

Oder kann ich irgendwo den Uninstaller herunterladen?

Würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Danke!
 
Du hast doch ein Time Machine Backup? Zumindest habe ich das deinem anderen Thread entnommen. Dann stelle doch einfach mal den LogMeIn-Folder aus dem Backup wieder her. Da sollte laut der LogMeIn-Supportseite der Uninstaller mit dabei sein.
 
Du hast doch ein Time Machine Backup? Zumindest habe ich das deinem anderen Thread entnommen. Dann stelle doch einfach mal den LogMeIn-Folder aus dem Backup wieder her. Da sollte laut der LogMeIn-Supportseite der Uninstaller mit dabei sein.

Klug gedacht...aber zu der Zeit, als ich die TM eingerichtet habe, war LogmeIn bereits von meinem Rechner zur hälfte gelöscht!:-(
 
Man könnte ja jetzt einfach mal auf die Hersteller-Seite gehen und dort in FAQ nachlesen, wie deinstalliert wird. ;)
Gruss
der eMac_man
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Klug gedacht...aber zu der Zeit, als ich die TM eingerichtet habe, war LogmeIn bereits von meinem Rechner zur hälfte gelöscht!:-(

Wenn du dich dann vielleicht mal zu deinem anderen Thread bequemen könntest, dann sollte dir auffallen, dass ich dir dort schon geschrieben habe, wie man eventuelle Reste einer Installation aufspüren kann. Soll ich dir jetzt noch die Schuhe zubinden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten