Logitechmaustasten belegen ohne LCC?

Diskutiere das Thema Logitechmaustasten belegen ohne LCC? im Forum Mac Zubehör

  1. superbear

    superbear Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.06.2007
    Hallo liebe Mac user,

    ich habe heute das LCC von meinem Mac Book Pro runtergeschmissen, weil mein SSHKeyChain danach keine Keys mehr laden konnte.
    Da ich den für die Arbeit brauche, musste der Maustreiber dran glauben.

    Gibt es nun eine Möglichkeiten auf die 4,5 Taste Exposè Funktionen draufzulegen? Das ist soo praktisch und ich habe mich total dran gewöhnt. Ich hatte den Treiber auf die aktuelle Version aktuallisiert, das aus misteriösen Gründen die beiden Funktionen "Alle Fenster" und "Schreibtisch" die ich auf 4ter und 5ter Taste liege hatte, nicht mehr funktionierten.

    Wenn ihr also nen Programm kennt, mit dem man solche Mausbindings machen kann, schreibt mir doch bitte.
     
  2. kakashi

    kakashi Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    19.12.2006
    steermouse kann ich empfehlen...habe ebenfalls eine logitech maus und der lcc treiber hat probleme gemacht.
    steermouse ist eine geniale software - leider aber auch shareware.
    ansonsten gibt es noch usboverdrive

    einen testbericht von steermouse (falls es dich interessiert kannst du auf meinem blog finden)
     
  3. superbear

    superbear Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.06.2007
    hey kakashi,

    super danke dir ich werde die software mal testen und $20 sind ja nun nicht sooo viel geld, zumal der kurs zum euro ja gut steht im Moment :D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...