Logitech zubehör

A

Ansi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
6
Moin,

wollt mal fragen ob einer das http://www.logitech.com/index.cfm/keyboards/keyboard/devices/190&cl=de,de oder das http://www.logitech.com/index.cfm/keyboards/keyboard/devices/192&cl=de,de besitz?

würd mir nämlich gerne eins von den beiden für mein Macbook kaufen aber ob es mit einem Mac funtkioniert weiss ich nich, deshalb frage ich euch.

bei diesem Alto ding da wirds doch warscheinlich probleme geben mit dem monitor da man ihn ja nicht zu weit aufklappen kann oder??

hab grad noch das hier gefunden http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/headphones/devices/212&cl=de,de die kopfhörer, funtkionieren sie auch mit dem integrierten Bluetooth empfänger im macbook oder braucht man umbedingt diese gondle welche man in den klinkenanschluss reinsteckt??

greetz ansi
 
Zuletzt bearbeitet:
Na besitz denn keiner von euch soetwas??
 
Zum zweiten Link wird dir das sicher helfen.

In der Bar hat das übrigens nix zu suchen. Unterforum Peripherie ist dafür besser geeignet ;); Nur so als Hinweis
 
Danke für die erste antwort und die Di Novo Tastatur oder die Bluetooth Kopfhörer benutz keiner am Mac?

greetz
 
Hi,
also ich hab das Alto Modell von Logitech und bin sehr zufrieden. Ich nutze es mit einem MocBook Pro 15".
Positives:
+ Tastatur hat einen angenehmen Anschlag und es tippt sich sehr leise
+ Sondertasten zum steuern von iTunes
+ schönes und cleveres Design. Zusammengeklappt passt es mit in meine Notebook-Tasche
+ USB-Hub
Negatives
- Einige Sondertasten (Mail, Suche, Navigationstasten) werden nicht unterstützt
- Netzteil für zusätzliche Stromversorgung des USB-Hubs liegt der Lieferung nicht bei
- Buchstaben sind nur aufgeklebt

Was das begrenzte aufklappen des MacBooks betrifft, so kann ich nur sagen, daß ich sehr komfortabel und ohne Einschräkungen am aufgestellten MacBook arbeiten kann (wobei es allerdings bis zum Anschlag aufgeklappt ist).
 
Zurück
Oben Unten