Logitech Z3 an iMac

cololmat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Habe gerade versucht, mein 2.1 System Logitech Z3 an den iMac anzuschließen. Unter "Ton" -> "Ausgabe" findet es sich aber nicht. Finde im Internet auch nichts über die Kompatibilität der beiden Produkte.

Weiß zufällig jemand Rat?
 
Hallo!
Habe hier das System Z-4 von Logitech und das läuft zumindest einwandfrei.
Wie (in welcher Buchse) hast Du es denn angeschlossen?
Gruss
der eMac_man
 
Na in der zweiten Buchse von links (nicht in der Kopfhörerbuchse).
 
Oh man das is mal wieder peinlich. Klappt tatsächlich. Habe aber gestern eigentlich auch die Kopfhörerbuchse probiert - da stimmte dann wohl irgendwas anderes nicht.

Jetzt sagt mir bitte nur noch, wo ich die Toneinstellungen vernünftig ändern kann, und ich bin glücklich. :D
 
Muss Dir ja nicht peinlich sein. Da gibt es schlimmeres.
Meinst Du nun Ton- oder Lautstärkeeinstellungen?
In iTunes kannst Du Dir z.B. den Equalizer einblenden lassen.
Das System Z-4 hat hier ausserdem noch einen extra Regler, der an den Subwoofer angeschlossen wird. Das dürfte bei Dir aber wohl nicht der Fall sein, oder?
Gruss
der eMac_man
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cololmat
Habe nun auch die iTunes-Einstellungen gefunden. Am Subwoofer selbst kann ich nur den Bass einstellen.

Danke für deine Hilfe! :)
 
Zurück
Oben Unten