Logitech Z2300 an iMac

islaorca

islaorca

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
7
Kurze Frage: Paßt das Logitech Lautsprechersystem Z2300 (der Stecker) an den iMac? Ich meine selbstverständlich diesen Klinkenstecker, da soll es verschiedene Größen geben.
 
sollte es ja...die soundsysteme haben eig alle den selben klinkenstecker
 
Hm, sollte!?!

Hat den jemand die Z2300 an einem iMac laufen? Ich möchte mir diese aus D mitbringen lassen und wenn dann etwas fehlt oder nicht paßt, ist das extrem ärgerlich (und teuer).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schieeeebe noch mal, hat keiner diese Lautsprecher am iMac laufen?
 
Hallo,
ich hatte das 2300 und jetzt das Z4 von Logitech. Beide haben einen 3,5mm Klingenstecker und der iMac hat eine 3,5mm Klinkenbuchse.
Und jetzt rate mal, ob es klappt ;-)
JA! Und gut klingen tut es fürs Geld auch!
 
Warum bist du von den Z2300 "abgestiegen" auf die Z4?
 
Die Z4 klingen ebenso gut und ausserdem hab ich die jetzt in weiß - Mac Farbe halt....
 
Die gefallen mir auch besser, weil in weiß. Ich werde mir mal welche aus den Staaten mitbringen lassen.

Danke für deine Meinung.;)
 
Zurück
Oben Unten