Logitech® Z-5500 Digital

slaytanic

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Die Teile find ich richtig cool und bevor ich mir die kauf wollt ich mal so ein paar erfahrungsberichte sammeln. Also meine Frage an euch hat jemand das system oder kann mir jemand was dazu sagen. Bei dem Preis müsste das Teil doch taugen oder etwa doch nicht? :D
5018.jpg
 
Hi!
Also als ab und zu für Logitech abeitender Promoter bin ich natürlich sicherlich nicht ganz objektiv. Trotzdem eine Antwort. ;)
Ganz allgemein kann ich sagen, dass das Set richtig was bietet. Schwerpunkt liegt natürlich im 5.1-Betrieb, bei DVDs oder Spielen macht das Set richtig Spaß. Von ganz leise Rascheln hinten links bis zum fußbodenerschütternden Boooom!
Einzig für Stereoklang finde ich es etwas effekthaschend. Aber ein Vergleich mit einer reinen Stereoanlage (Marantz mit KEF) ist natürlich auch preislich nicht ganz fair.

Kurz: Super Teil! Und dazu noch wirklich sauber verarbeitet...
 
aja vielen dank für deine kompentene Antwort!
 
Zurück
Oben Unten