Logitech wireless Headphone und Macbook

  1. uwolf

    uwolf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    Hallo.

    Weiß jemand ob die Logitech wireless Headphones, die ja Bluetooth sprechen, mit dem MacBook können, ohne den extra mitgelieferten Sender ?

    Ach ja, zur Suche.
    Wie kann ich den die Suche einstellen daß nur Beiträge angezeigt werden die alle Schlüsselwörter enthalten ? Ich habe den Eindruck daß, wenn ich die oben genannten Schlüsselwörter eingebe, alle Artikel erscheinen in denen mindestens ein Schlüsselwort vorhanden ist. Das hilft nicht wirklich weiter.

    Danke,
    Uwe
     
    uwolf, 15.11.2006
  2. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Leider nicht in der besten Stereoqualität, da OSX kein entsprechendes Profil mitbringt. Wird dann höchstens Mono sein, wie bei einem normalen HS.

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 16.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logitech wireless Headphone
  1. Ronny84
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.143
  2. Daniel261
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.542
    Daniel261
    28.06.2011
  3. priesterin
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.740
    priesterin
    16.03.2011
  4. napoleonbonaparte
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.948
    MadCat69
    09.10.2010
  5. mixail
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    931