Logitech Webcam läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von becko, 07.08.2004.

  1. becko

    becko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2004
    Hallo,

    hab eine neue Logitech QuickCam Messenger mit dem Treiber 8.0.1, hab installiert aber nichts passiert kopfkratz

    Hab auch hier bei euch schon einiges durchgelesen, die einen schreiben nicht kompatibel mit mac os 10.3.4 die anderen wieder ja

    Kann mir jemand helfen ?

    Macam hab ich auch schon, Cam wird nicht erkannt :confused:
     
  2. dayuu

    dayuu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.05.2003
    Logitech Quickam 4000 Pro geht sie nicht mit Mac OSX ???


    Hallo becko,
    Hast du deine webcam inzwischen in Betrieb ?
    Ich habe mit dem gleichen Treiber immerhin ein Bild, aber keinen Ton
    kann hier irgendjemand mal sagen ob sie mit OSX Jaguar funktioniert,
    und wenn ja,
    mit welchem Treiber bittesehr ?

    danke und gruß,
    dayuu
     
  3. RoQ

    RoQ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    20.09.2004
    Habe das selbe problem, mit dem mitgelieferten Treiber funzt sie nicht und auch genannten programme in anderen beiträgen funzen nicht er behauptet immer es seine keine Cam angeeschlossen. habe 10.3.7 ibook 1200MHz...
     
  4. neurox

    neurox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2004
    hab das gleiche prob.....weiß niemand was man da machen kann?
     
  5. martin68k

    martin68k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    05.04.2005
    ich hab 1 quickcam pro 3000, geht nur mit dem treiber von IOXperts, kostet aber 19,95$...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen