Logitech Webcam direkt in Final Cut pro X

Lemim

Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.10.2005
Beiträge
443
Ich würde gerne direkt in Final Cut Pro X kleine Videos aufnehmen. Hintergrund: Ich erstelle kleine Tutorials, in denen ich auch mal kurz zu sehen sein will. Über die direkte Importfunktion geht das so schön schnell. Problem: Ich finde die Qualität der integrierten Kamera meines IMacs einfach nur schlecht. Habe hier eine Logitech C922 oder auch einen Panasonic Camcorder. Mit der Logitech hatte ich mir einen direkten Zugang zu Final Cut erhofft - leider taucht die Cam aber nicht auf. Kennt jemand eine Lösung?

PS: Nein, ich möchte nicht mein iPhone als Kamera nutzen... (Ich finde die Preise für die Apps zu hoch...Abo...)
 

Froyo1952

Aktives Mitglied
Registriert
14.10.2019
Beiträge
1.847
Die LOGI mal unter Quicktime aufrufen und danach in Final Cut Pro.
 
Oben