Logitech Webcam 4000 Problem

Sascha_77

Sascha_77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
763
Reaktionspunkte
98
Hi Leute.

Mit meinem MacPro mag die Cam nicht so wie ich will. Mit dem Capture Tool von Logitech krieg ich zwar ein Bild und alles ... aber weder in iChat (ichatusbcam ist installiert) noch in Skype kriege ich die Kamera angesprochen. Angeblich ist sie von einem anderen Programm in benutzung. Ist sie aber nicht. Und Treiber für Intel speziell gibts bei Logitech noch nicht. Weiss jemand Rat wie ich das Teil gescheit ans Rennen bekomme?
 
hallo sascha_77, hier achso (im echten leben auch sascha),

ich habe fast exakt das gleiche problem, mir kann aber auch schon den ganzen tag keiner dabei helfen, scheint noch zu neu zu sein.

habe zwar "nur" eine genius kamera, aber das gleiche problem.

bin beruflich öfter mal nicht daheim und nutze so ichat, mal ein bißchen mit meiner 19-monate alten tochter zu video-chatten - UND DAS GEHT JETZT NICHT MEHR - und es nervt mich ein wenig.

hoffen wir mal ...

gruß,

achso (sascha)
 
Ich habe die Lösung des Problems. Mit macam klappt das super. Um auch in iChat die Cam nutzen zu können braucht man iChatusbcam in der neusten Version 2.2.1.

Habs gerade hier getestet. Funzt super.
 
Zurück
Oben Unten