Logitech USB Headset 250

A

angelface

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe MacUserinnen und MacUser,

ich habe eine Frage und wäre froh, wenn mir einer die Frage beantworten könnte. Ich habe mein USB Headset 250 an meinen G4/800 angeschlossen. Ich habe schon alles probiert, ich kann zwar das Mikrofon benutzen, aber bei Skype z. B. bekomme ich den eigehenden TOn über den internen Lautsprecher, in Systemeinstellung/Ton habe ich jedoch immer das USB headset ausgewählt. Bei ITunes jedoch, erhalte ich meine Musik über das headset. Was mache ich falsch?

Vielen Dank vorab.
 
Du musst wahrscheinlich in den Einstellungen von Skype das Headset auswählen.
 
Moin,
mein 250er hat folgende Macke: Wenn ein Skypeanruf reinkommt, dann funktioniert das Mike nicht. Nach dem Reboot des Rechners und dem sofortigen aufrufen von Skype geht es dann wieder. Ist nur ziemlich lästig bei jedem Anruf immer erst den Neustart auszuführen, aber anders geht es bei mir (10.4.2) leider nicht...
 
Zurück
Oben Unten