Logitech Ultrathin Keyboard

.Mac.

.Mac.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
1.386
Reaktionspunkte
87
Wollte euch nur eine Empfehlung aussprechen.

Nutze die oben genannte Tastatur mit dem iPad 3 und bin echt begeistert von dem Teil.

Habe schon mehrere Tastaturen für das Pad ausprobiert und keine davon länger als 2 Wochen genutzt. Jetzt endlich das Produkt für mich gefunden.

Qualität, Verarbeitung, Handling, Feeling - einfach alles top. Auf das iPad peferkt abgestimmt, durchdachte Zusatztasten integriert.

Mails habe ich früher am Pad echt kurz beantwortet, weil die virtuelle Tastatur bei längeren Texten echt anstregend werden kann. Hat sich nun geändert.

Solltet ihr mal ausprobieren. Hier berichten ja auch viele, dass sie mit der virtuellen nicht klar kommen.
 
Dein Statement zur Tastatur ist immer noch treffend?
 
Ich warte schon ewig auf die Umsetzung für das iPad mini. Soll wohl in den nächsten Wochen kommen.
 
Habe mittlerweile auch das iPad Mini und warte da wieder auf die Tastatur.

Werde ich mir auch wieder zulegen. Ist ja auch schon für den April angekündigt worden.
 
Man darf gespannt sein, die schwarze Version des Ultrathin Keyboard mini hat Cyberport mit „Lieferbar voraussichtl. ab 28.02.13“ im Shop stehen. Auch Computeruniverse will in 1- 2 Wochen liefern können.
 
Angepasst worden für beide Farben auf den 07.03.13.
 
Da es nun erhältlich ist, hat es schon wer getestet?
 
Zurück
Oben Unten