Logitech Ultrathin Keyboard

.Mac.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
1.384
Wollte euch nur eine Empfehlung aussprechen.

Nutze die oben genannte Tastatur mit dem iPad 3 und bin echt begeistert von dem Teil.

Habe schon mehrere Tastaturen für das Pad ausprobiert und keine davon länger als 2 Wochen genutzt. Jetzt endlich das Produkt für mich gefunden.

Qualität, Verarbeitung, Handling, Feeling - einfach alles top. Auf das iPad peferkt abgestimmt, durchdachte Zusatztasten integriert.

Mails habe ich früher am Pad echt kurz beantwortet, weil die virtuelle Tastatur bei längeren Texten echt anstregend werden kann. Hat sich nun geändert.

Solltet ihr mal ausprobieren. Hier berichten ja auch viele, dass sie mit der virtuellen nicht klar kommen.
 

Ronnie Soak

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.11.2012
Beiträge
1.399
Ich warte schon ewig auf die Umsetzung für das iPad mini. Soll wohl in den nächsten Wochen kommen.
 

.Mac.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
1.384
Habe mittlerweile auch das iPad Mini und warte da wieder auf die Tastatur.

Werde ich mir auch wieder zulegen. Ist ja auch schon für den April angekündigt worden.
 

FusDuo

Mitglied
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
102
Man darf gespannt sein, die schwarze Version des Ultrathin Keyboard mini hat Cyberport mit „Lieferbar voraussichtl. ab 28.02.13“ im Shop stehen. Auch Computeruniverse will in 1- 2 Wochen liefern können.
 

.Mac.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
1.384
Angepasst worden für beide Farben auf den 07.03.13.
 

Ronnie Soak

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.11.2012
Beiträge
1.399
Da es nun erhältlich ist, hat es schon wer getestet?