Logitech Tastatur

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von jgerlach, 28.05.2003.

  1. jgerlach

    jgerlach Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein kleines Problem mit meiner Logitech Tastatur an meinem neuen iMac. Alles Funktioniert soweit (auch das ControlCenter). Doch leider bekomme ich kein "@" über die Tastatur. Auf meiner Apple Tastatur lag dieses auf der Taste L. Bei der Logitech Tastatur kann ich dieses leider nicht finden (lt. Layout wie für Windows üblich auf der Taste Q) .

    Kann mir hier jemand helfen.

    Danke

    Jens (seit einer Woche Umsteiger !)
     
  2. fox

    fox MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.11.2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    hallo jgerlach

    ich denke das müsste ganz normal sein: ALT + G = @

    gratuliere zu deinem neuen iMac!!:D :D

    gruss fox
     
  3. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    Also ich habe das Logitech Cordless Desktop Optical und bei mir liegt das @ auf alt Option bzw. der Windows Starttaste + L wie es sich gehört
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen