1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Logitech Tastatur - Sondertasten und Spotify

Diskutiere das Thema Logitech Tastatur - Sondertasten und Spotify im Forum Mac Zubehör.

  1. elPete

    elPete Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Moin zusammen

    Ich habe eine Logitech Tastatur (K360) mit den Sondertasten Play/Pause, Track vor/zurück

    Diese Tasten funktionieren z.B. im VLC Player oder itunes genau so wie sie sollen, aber leider nicht mit Spotify.
    Die Tastatur wird auch von dem Logitech Treiber Programm nicht erkannt d.h. da kann man nichts konfigurieren.

    Hat jemand eine Idee wie man die Sondertasten zum funktionieren bringen kann?
     
  2. laufgestalt

    laufgestalt Mitglied

    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    71
    Mitglied seit:
    28.10.2007
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...