Logitech Tastatur past die ?

The_Saint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
0
Hallo ,
Kleine frage past diese Logitech tastautr an meinem G5?
Hier der link zur tastatur!

Tastatur

Danke für eure hilfe!

Gruss
 
Eigentlich SOLLTE eine normale USB-Tastatur schon gehen... Aber das ist kein Versprechen. ;) Ausprobieren, in ein Laden gehen und da testen/fragen, bei Logitech direkt nachfragen (die werden es aber wohl net wissen...).

(BTW: Ich hab die MacAlly IceKey und bin sehr glücklich... und es ist ne Mac Tastatur :D)
 
ähm das mit den Tasten ist halt nicht wirklich so der Bringer, oder? Weil die Belegung ja eine andere ist und ich - zumindest hab ich keinen gefunden - keine Treiber von Logitech für Mac kenne...aber ich lass mich gern eines besseren belehren...
 
Zurück
Oben Unten