Logitech Tastatur past die ?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von The_Saint, 25.10.2005.

  1. The_Saint

    The_Saint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Hallo ,
    Kleine frage past diese Logitech tastautr an meinem G5?
    Hier der link zur tastatur!

    Tastatur

    Danke für eure hilfe!

    Gruss
     
  2. Also das ist diese hier: Logitech diNovo Cordless Desktop for Notebooks
    Gibts bereits ab 71,41 EUR: http://www.geizhals.at/eu/a105292.html

    Laut Logitech NUR für PCs:
    • IBM®-kompatibler PC
    • Windows 2000 oder Windows XP

    Also nichts für dich und deinen G5. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der diese Kombi am nutzt und das besser weiß. ;)

    MfG, juniorclub.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
  3. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Eigentlich SOLLTE eine normale USB-Tastatur schon gehen... Aber das ist kein Versprechen. ;) Ausprobieren, in ein Laden gehen und da testen/fragen, bei Logitech direkt nachfragen (die werden es aber wohl net wissen...).

    (BTW: Ich hab die MacAlly IceKey und bin sehr glücklich... und es ist ne Mac Tastatur :D)
     
  4. timbajr

    timbajr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    ähm das mit den Tasten ist halt nicht wirklich so der Bringer, oder? Weil die Belegung ja eine andere ist und ich - zumindest hab ich keinen gefunden - keine Treiber von Logitech für Mac kenne...aber ich lass mich gern eines besseren belehren...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen