Logitech Tastatur für ipadpro 12 Zoll

V

VPAUser

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2017
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

An meiner Logitechtastur bekomme ich mit alt G leider nicht das at-Zeichen nicht hin. Es erscheint nur das © . Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

PS: das Ausrufungszeichen funktioniert ebenfalls nicht.
 
In welcher Welt ist ALT + G das @ Zeichen?
Bei Apple ist es ALT + L, bei Windows ist es ALT GR + Q.
Und auf englischen Tastaturen ist es SHIFT + 2.
 
Vielen Dank. Es war das L. Komisch ist eben, dass es falsch auf der Tastatur abgedruckt ist. Das ! funktioniert auch nicht. Es funktioniert auch nicht auf der 1
 
Komische Tastatur hast du da.
Zeig doch bitte mal ein Bild, Danke.

Viele Grüße
 
IMG_4496.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Das ist dann wohl das Layout "Schweiz mehrsprachig – (SM)" ... hast du die iOS Tastatur-Einstellungen schon mal entsprechend auf "Deutsch (Schweiz)" gesetzt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Danke für die Antwort. Das könnte gut sein. Wie stell ich das denn um?
 
Einstellungen > Allgemein > Tastatur > Tastaturen > Tastatur hinzufügen ... und dort dann Deutsch (Schweiz) hinzufügen und anschließend über Bearbeiten die andere Tastatur entfernen.
 
Vielen Dank. Probier ich gleich.
 
Vielen Dank. Das war es. Jetzt läuft alles!
 
Zurück
Oben Unten