Logitech-Tastatur an Mac

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von magic1000, 23.05.2004.

  1. magic1000

    magic1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab hier noch eine Logitech Internet Navigator - Tastatur rumliegen (von meiner alten Dose - endlich ist sie weg; aber die Tastatur war nicht schlecht) und wollte die meiner Schwester für ihr ibook geben.

    Funktionieren und konfigurieren ist ja kein Problem - aber lassen sich die Apfel-Tatste und die ALT-Taste tauschen?
    Die Wahltaste funktioniert jetzt als ALT, und die ALT als Apfel --> Dosen-Tatstaturen haben diese beiden Tasten genau andersherum.

    Nicht mechanisch das hab ich schon probiert - sieht nicht optimal aus (die ALT-Taste is größer als die Wahltaste).

    Danke für eure Hilfe.

    PS: Wenn es das Thema schon mal gab reicht ein kurzer Hinweis - ich hab es aber beim suchen nicht gesehen.
     
  2. peddoluxe

    peddoluxe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Keine Lösung aber eine Alternative: Die neue schnurlose von Logitec hat auch Apfeltasten, ist lecker verarbeitet un die Maus eignet sich imens zum Zocken. Hardware ist immer von der Software abhängig^^

    Grüsse aus dem Orient