Logitech-Tastatur an Mac

M

magic1000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hab hier noch eine Logitech Internet Navigator - Tastatur rumliegen (von meiner alten Dose - endlich ist sie weg; aber die Tastatur war nicht schlecht) und wollte die meiner Schwester für ihr ibook geben.

Funktionieren und konfigurieren ist ja kein Problem - aber lassen sich die Apfel-Tatste und die ALT-Taste tauschen?
Die Wahltaste funktioniert jetzt als ALT, und die ALT als Apfel --> Dosen-Tatstaturen haben diese beiden Tasten genau andersherum.

Nicht mechanisch das hab ich schon probiert - sieht nicht optimal aus (die ALT-Taste is größer als die Wahltaste).

Danke für eure Hilfe.

PS: Wenn es das Thema schon mal gab reicht ein kurzer Hinweis - ich hab es aber beim suchen nicht gesehen.
 
Keine Lösung aber eine Alternative: Die neue schnurlose von Logitec hat auch Apfeltasten, ist lecker verarbeitet un die Maus eignet sich imens zum Zocken. Hardware ist immer von der Software abhängig^^

Grüsse aus dem Orient
 
Zurück
Oben Unten