Logitech S530 und Cordless Desktop Wave

equilux

equilux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
691
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich sehe bei der Logitech Homepage keinen Verweis mehr auf das Logitech S530 Set. Auch die amrikanische Seite führt es nicht mehr. Ist das Produkt ausgelaufen und wird nicht mehr supported? Ich finde bei den Keyboard+Maus Sets nur noch ein Produkt namens Logitech Cordless Desktop Wave mit MacOS Support?

Hat jemand schon dieses Cordless Desktop Wave Keyboard an seinem Mac und kann berichten, wie es läuft? (Ich vermisse dort zum Beispiel die Apfeltaste und den CD Auswurfknopf)

Gruß,
Equi :)
 
Hallo.

Habe die kabelgebundene Version der Desktop Wave. Bei [F12] ist ein CD-Auswurfsymbol aufgedruckt, bei der Windows/Apfeltaste steht "option" drauf, müsste ja eigentlich "Cmd" sein, oder ? Das ganze Layout ist halt immer noch Win-PC, aber mit dem passenden Tastaturlayout ist das kein Problem. Finde ich auch ganz gut so, denn so muss ich persönlich nicht jedesmal vom Mac auf Win-PC und umgekehrt umdenken. Von den Sondertasten funktioniert die Ausschalttaste + der ganze Mediaplayer-Bereich. Alles ohne Logitech-Software.

Gruss Dirk
 
Ich habe mich nun doch für die Logitech S530 Kombi entschieden. Ein schönes Set, wenn auch erst im zweiten Anlauf. Der erste Karton schien ein Rückläufer zu sein. Der IR Empfänger war nicht weiss/silber, und die Tastatur wies Qualitätsmängel in der Gehäuseverabreitung auf. (Spaltmaße unter alle Kanone). Nun habe ich ein zweites S530 Set und da war alles okay.

Die MacOS Treiber sind ausgereift und laufen einwandfrei.

Gruß,
Equi :)
 
Hi. Bin auch verzweifelt auf der Suche nach einer neuen Tastatur/Maus für mein Macbook Pro. Von Logitech gibt es leider nur die überteuerte Divdeo und diese geschwungene Wave :-( Das Logitech S530 Set wäre genau das was ich suche, nur würde es farblich leider gar nicht passen. Gibt es das auch in schwarz?

Danke
 
Zurück
Oben Unten