Logitech S530 Mac Desktop - erfahrungen?

Vielen Dank, dass wußte ich nicht. Da stört mich noch was - die Tastatur hat keine eckigen Klammern... grr!
 
Hab soeben das neue Teil verbunden und bin ganz happy - scheint zu funtionieren. I und , lassen sich auch verwenden. Die Maus gibt so richtig Gas, viel besser als mit der Mighty. Allerdings da scrollrad ist dafür sehr langsam aber bis jetzt ist ja noch nichts eingestellt.

Gut neuer Treiber runtergeladen die CD hab ich gleich gar nicht verwendet. Da läßt sich der das Logitech Controll Center dann ohnehin nicht öffnen. Also letzte Version lcc212.dmg und mal schauen, ob er jetzt die Geräte findet.
 
So logitech Controll Center installiert und Doppelklick auf das LCC in der Systemsteuerung und ..... funktioniert wieder nicht grrrrrr!!!

NO LOGITECH DEVICE FOUND

Ich dachte das Teil ist für Mac hergestellt worden? Nix wie Ärger mit den Fremdgeräten
 
strizibua schrieb:
Vielen Dank, dass wußte ich nicht. Da stört mich noch was - die Tastatur hat keine eckigen Klammern... grr!
Moin,

doch hat sie sind nur nicht entsprechend bedruckt (warum auch immer) für eckige Klammern drücke Befehl + 5 = [ oder Befehl + 6 = ]
 
Habe für die Tastutur den alten Treiber geladen und alles funktioniert wieder.

Was bleibt ist der schlechte Eindruck vom Logitech Support die schlichtweg einen nicht funktionierenden Treiber ins Netz stellten.

Vielleicht könnte man in Zukunft auch die eckigen Klammern im Tasturlayout sichtbar machen. Die eckigen Klammern habe ich nun auch gefunden allderdings nicht mit Befehl + 5 sondern mit Option +5(6)
 
Hoppala mein Fehler das kommt davon wenn man an was anderes denkt als man schreibt muss natürlich Option sein - sorry.

Warum man die nicht mitgedruckt hat ist mir auch ein Rätsel.
 
Hi, habe jetzt ein paar Tage getestet. Bis heute habe ich nach der richtigen Treiberinstallation keinerlei Probleme. Ich war sonst eigentlich ein Feind von Funk und Bluet., aber habe mich vom Gegenteil jetzt selbst überzeugen können.
 
neuestes ärgernis mit logitech s530: seit gestern ist manchmal nach dem hochfahren die alt und apfel taste vertauscht und ein paar funktionsknöpfe funktionieren nicht. des weiteren wird die tastatur nicht im logitech control center angezeigt. nach neuem connecten geht dann alles wieder. wollt nur mal anmerken =)
 
wollte auch was berichten: ich habe die Treiber lcc211.dmg, da funktioniert alles - mit den lcc212.dmg geht a nix :-(
 
´n Abend,
habe die gleichen Probleme, aber nach dem Update auf 2.12 (man sollte es wirklich lassen, wenn´s läuft) hakte es plötzlich. Lt. mcimike funktioniert es mit lcc211.dmg... wenn ich die Version nur hätte. Der auf der CD ist ja uralt (1.6.2). Kannst Du mir da weiterhelfen?
Viele Grüße
Michael


strizibua schrieb:
Habe für die Tastutur den alten Treiber geladen und alles funktioniert wieder.

Was bleibt ist der schlechte Eindruck vom Logitech Support die schlichtweg einen nicht funktionierenden Treiber ins Netz stellten.

Vielleicht könnte man in Zukunft auch die eckigen Klammern im Tasturlayout sichtbar machen. Die eckigen Klammern habe ich nun auch gefunden allderdings nicht mit Befehl + 5 sondern mit Option +5(6)
 
Zuletzt bearbeitet:
falsche eingabe gemach
 
Zuletzt bearbeitet:
??

Also ganz so schlimm sah es bei meinem iMac trotz Treiber-Version 2.12 nicht aus :D


zeisle schrieb:
[]|{}≠¿''¿≠}}{{||||]]]]][[[[[¢¢¢¢¢¢¢¶¶¶“¡≤≤≤≤¥„„„„„¥≈ç√∫~µ∞…––æœ@∆@@@∆ºª©ƒa«∑€®†Ω¨⁄øπ•±'¿≠}{|][33
123456789/*/*9++^^^^^„“““„„“^^^^^^^^^^^^^^^^xc^^^°°°^°°°ag
 
weis nicht was los war tastatur hat vollkommen gesponnen
habe jetzt 211 drauf und funktioniert jetzt
 
Neuer Treiber

Gibt jetzt auf der Logitech Seite einen neuen Treiber, Version lcc213. Habe, mutig wie ich bin :rolleyes:, runtergeladen und installiert.
Funktioniert einwandfrei.
 
Getreu dem Motto: No pain no gain? :D
Gibt´s irgendwelche Änderungen in der Funktionalität? Ich vermute, eher nicht. Also ich werd meinen Treiber erst mal nicht mehr anrühren: never change... na Du weißt schon;)


Furcas schrieb:
Gibt jetzt auf der Logitech Seite einen neuen Treiber, Version lcc213. Habe, mutig wie ich bin :rolleyes:, runtergeladen und installiert.
Funktioniert einwandfrei.
 
Ist das Set denn nun insgesamt empfehlenswert? Soviel Auswahl an cordless Desktop Tastaturen mit Maus gibt es im Apple-Style ja nicht.
 
Ungeachtet der leichten Treiberprobleme, aus meiner Sicht: Ja. Es gibt einen sehr negativen Test in der Netzwelt (glaub ich), den ich aber nicht nachvollziehen kann.
Die Maus ist wirklich sehr gut; die Tastatur wirkt etwas billig, die Tasten etwas wacklig, aber ich kann sehr gut damit leben.


djofly schrieb:
Ist das Set denn nun insgesamt empfehlenswert? Soviel Auswahl an cordless Desktop Tastaturen mit Maus gibt es im Apple-Style ja nicht.
 
Zurück
Oben Unten