Logitech S530 Apple Tastatur&Maus Kombination

doncorleone pro

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
741
Hab mittlerweile die Logitech MX1000 und die Revolution getestet, sind echt kein Vergleich zur MM (im positiven Sinn). Dann hab ich aber die Logitech Tastatur&Maus Kombination (Cordless Desktop S 530 http://www.logitech.com/index.cfm/keyboards/keyboard_mice_combos/devices/158&cl=de,de) entdeckt und da ist die Maus ähnlich gut wie die MX-Serie. Und dadurch ich die neuen superflachen Apple-Tastaturen ohnehin nicht so mag, denke ich dass das die beste Alternative (Preis/Leistung) ist. Muss jetzt nur meine Wireless Apple Tastatur & MM verkaufen...also wenn jemand Interesse hat - PM :zwinker:
Was meint ihr zu der Idee mit dem Logitech-Set? Hat jemand schon Erfahrung damit?

Thx und Grüße!

d.
 
Zuletzt bearbeitet:

JoyZ

Mitglied
Mitglied seit
10.07.2003
Beiträge
680
Ich habe dieses Set für meinen MacMini gekauft.
Ich wollte etwas billiges, weil der Mini am TV hängt
und ich die Tastatur/Maus allerhöchstens 1 mal im
Monat brauche (dank RemoteBuddy).

Die Tastatur ist eigentlich ganz Ok, die Maus geht so.
Wenn man den Preis miteinbezieht, ist das Set spitze.

Aber logischerweise kein Vergleich zu einer Revo-Maus,
welche alleine schon mehr kostet als das Set.

cheers
 

eMac_man

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.10.2003
Beiträge
30.116
Ich habe das besagte Set schon sehr lange am Laufen (jetzt unter Tiger). Alleine die Sondertasten zum Aufrufen von verschiedenen Programmen und Funktionen möchte ich nicht mehr missen. Auch vom Anschlag finde ich die Tastatur besser als von der originalen Apple-Tastatur. Nächster Pluspunkt ist die Handballenauflage.
Die Maus arbeitet hier sehr präzise. Aber da muss man sagen, dass es sehr vom vorhandenen Untergrund abhängt. Die Tasten an der Maus habe ich auch mit Programmumschalter, Dashbord und Expose belegt, so dass ich auch hier nicht erst zur Tastatur wechseln muss.
Gruss
der eMac_man
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiWi
Oben