Logitech S510 am Mac

l33tness

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe das Logitech s510 tastatur und maus set,
leider kann ich keine treiber für dies finden ist ja mehr oder weniger baugleich mit dem s530... leider funktionieren diese treiber auch nicht.

Gibts vielleicht eine Fremdhersteller-Möglichkeit o.ä. ? Möchte zumindest die Mediatasten ansprechen können
 
Hi, ich glaube dieS510 Tastatur-und Mauskombination ist nur für Win XP. Da gibt es keine Treiber.
 
Hi, ich habe nachgeschaut. Die S510 ist nur für Win ab 98SE.
 
danke, das war mir schon klar ;)

Gibts denn nicht einen 3. anbieter treiber o.ä? Vielleicht auch nur ein tool um die zusätzlichen tasten anzusprechen?
 
würde mich auch interessieren, habe das selbe problem..
 
ja gehen leider auch nicht... usboverdrive sieht ja ganz interessant aus aber leider läuft dann meine maus nicht mehr
 
controllermate kann die tastatur media Keys ansprechen!

Gibts eine freeware alternative?
 
So, mit dem neusten Logitech Control Center (Version 2.13) wird zumindest schon mal die Mouse erkannt (als LX5 Cordless Optical Mouse). Es geht also voran bei Logitech.

Gruß jstangi
 
wie gesagt, kann euch controllermate ans herz legen.

Habe damit alle tasten, bis auf die zum zoomen, zum funktionieren gebracht. :)
das programm kostet jedoch etwas, habe aber noch keine einschränkung feststellen können obwohl, laut Homepage, das Programm unregistriert nur 20 Minuten funktionieren soll..
 
hat es auch mit USB Overdrive funktioniert? -also die Tasten der Tastatur?

Weil ich will mir das Set kaufen, aber nur die Tastatur benutzen, als Maus habe ich eine MX Revolution, die eh schon unter USB Overdrive läuft.


Oder gehen auch die Sondertasten einer Benq oder Cherry Tastatur mit USB Overdrive oder dem Controllermate?
 
wie gesagt, kann euch controllermate ans herz legen.

Habe damit alle tasten, bis auf die zum zoomen, zum funktionieren gebracht. :)
das programm kostet jedoch etwas, habe aber noch keine einschränkung feststellen können obwohl, laut Homepage, das Programm unregistriert nur 20 Minuten funktionieren soll..

Hello I'm sorry I reup this ancient thread, but there are very few informations about ControllerMate and Logitech S510 (the ControllerMate official forum is offline). After more than 10 years, is there anybody whom can help me to figure it out how to configure ControllerMate for the Logitech remote?
 
Zurück
Oben Unten