Logitech Revue - GoogleTV

fjordschritt

fjordschritt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
15.079
Reaktionspunkte
1.651
So, nun ist es soweit. Logitech hat seinen Preis für seine Box bekanntgegeben.
299$ soll sie kosten.

Allgemein, an GoogleTV juckt mich etwas. Ausprobieren würde ich es gern mal.

Wie sieht es bei Euch aus? Reizt Euch Google auch so? Kauft Ihr die Logitech Box?

Seht Ihr Potentiale, Chancen etc von GoogleTV?!

Quelle
 
Sieht ganz interessant aus, auf jeden Fall umfangreicher als z.B. Apple TV. Da ich aber außer über die Bilder gerade keinerlei Fakten zu Google TV kenne weiß ich nicht, ob/wie es sich durchsetzen wird. AppleTV an sich hat sich ja eigtl. auch nicht durchgesetzt... ;)

Aber mit einem offenerem System, einem gutem Store und der evtl. vorhandenen Erweiterbarkeit sollte es nicht all zu schlecht für das Gerät ausschauen, ich mein Google und Logitech sind ja auch keine absoluten Amateure, die wissen schon, was sie tun.
 
Hier kriegst Du mehr als genug Infos. Zur Zeit läuft auf Engadget auch eine Konferenz im Live Ticker vom Logitech Event. Sehr interessant! Die Sachen mit Cam etc die man verbinden kann um zu skypen über den TV, aber die Preise sind meiner Meinung nach dürftig!

Der Preis wird nach und nach fallen, werde es genauer beobachten und evtl mal zuschlagen irgendwann.

ATV ist für mich wirklich nur interessant wegen der super Anbindung, die Apple like ist.
 
.... Seht Ihr Potentiale, Chancen etc von GoogleTV?!...

.. ein PC ohne Tastatur, der 'nur' Chrome und Android-apps 'kann' .. ?

Schätze, wer sich einen SatReceiver mit 3.000 Programmen kauft, kann auch damit 'was anfangen ....-

Nur: ich behaupte, iNet-'Fernsehen' wird nicht ausschließlich passiv geguckt. Jeder von uns bekommt täglich Dutzende YouTube-links, verschickt bookmarks, speichert website-Inhalte, usw ..

Für die Sofa-Kartoffel in mir verlockend, zu dem Preis könnte man sich aber fast aus einem alten Mac-mini 'was basteln (wer auf Frickel-Lösungen steht..) ...-

Auf jeden Fall der richtige Weg, das iNet ins Wohnzimmer zu holen ..
 
? Das Ding hat doch eine Tastatur?

SO wie ich das sehe, haben Logitech und Google das Gerät als HTPC Positioniert.
Die Frage ist, wie gut das umgesetzt wurde.

Android halte ich ja persönlich immer noch für einen Fehlschlag bei der Update Politik.
 
Hier noch mal ungefähr die gleiche Info, Link hat aber 2 Videos mit dabei.


Zum Lieferumfang selbst gehört die Box, eine Fernbedienung mit integrierter Tastatur, einen IR-Blaster sowie ein HDMI-Kabel und Batterien.
 
Zurück
Oben Unten