Logitech QuicktimePro 4000 Treiber Problem??

phil.mac

phil.mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
333
Reaktionspunkte
5
Haloo zusammen,
ich habe folgendes Problem und hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann.
ich habe noch zu Powerbook zeiten mir eine Logitech Quicktime Pro 4000 Webcam gekauft und die lief auch unter ichat mit dem zusatzprgramm ichatusbcam unter unter skype sowieso.
jetzt habe ich mir einen Mac mini geholt mit intel Prozessor.
und nun funktioniert an meiner Webcam nur noch das Mikro aber nicht mehr die video funtkion!
kann das daran liegen das der treiber noch nicht universal binary ist. dass sagt mir zumindestens ichatusb cam wenn ich ichat aufrufe!
kann man da irgendwas machen oder kann ich nun die kamera vergessen solange logitech keinen neuen treiber rausbringt??
 
Schließe mich hier mal an. Habe auch eine Logitech Quickcam Pro 4000, seit 2.0.0.6 funktioniert die auch nicht mehr mit Skype. Hat jemand eine Idee wo ich die Vorgänger Beta herbekomme?

Grüße
Robin
 
*hochschieb*
hat denn hier keiner eine Lösung für dieses Problem??
wäre euch sehr verbunden
 
Hi,

habt ihr mal die macam software probiert???

http://webcam-osx.sourceforge.net/

Nach dem, was ich so gehört habe, soll das zumindest unter skype funktionieren... für iChat weiß ich's nicht so genau...

Viel Glück damit...

Gruß... Herr Rossi
 
Hehe... da war einer schneller...
 
Zurück
Oben Unten