Logitech QuickCam Pro5000

  1. ghostrydder

    ghostrydder Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab hier eine Logitech Quickcam Pro 5000, die anscheinend unter OS X auch nicht funktioniert. Ich hab's bereits mit Macam probiert, aber das liefert nur 'No camera detected'.

    Hat jemand eine Pro5000 unter OS X bereits zum Laufen gebracht? Ich würd die Kamera eigentlich gerne behalten, da sie unter Windows tadellos funktioniert. Nur hätt' ich gerne eine die ich unter beiden OS verwenden kann... Und dafür ist ja die iSight auch net geeignet.

    Sollte also jemand einen Tipp für mich haben, wie ich vorgehen sollte, so möge er diesen bitte bekanntgeben...

    mfg g.
     
    ghostrydder, 19.01.2006
    #1
  2. m_b

    m_b MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    über einen erfahrungsbericht würde ich mich auch freuen.
    ich würde auch gern wissen ob sie unter os x 10.4 läuft?

    ciao m_b
     
    m_b, 21.02.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logitech QuickCam Pro5000
  1. NiceMac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    310
    NiceMac
    20.10.2009
  2. Stocky
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    427
    Stocky
    11.05.2009
  3. Plebejer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    480
    Plebejer
    06.05.2009
  4. Atad
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    562
    Atad
    16.08.2008
  5. McKean
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    549
    oppen
    27.06.2007