Logitech QuickCam Pro5000

G

ghostrydder

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab hier eine Logitech Quickcam Pro 5000, die anscheinend unter OS X auch nicht funktioniert. Ich hab's bereits mit Macam probiert, aber das liefert nur 'No camera detected'.

Hat jemand eine Pro5000 unter OS X bereits zum Laufen gebracht? Ich würd die Kamera eigentlich gerne behalten, da sie unter Windows tadellos funktioniert. Nur hätt' ich gerne eine die ich unter beiden OS verwenden kann... Und dafür ist ja die iSight auch net geeignet.

Sollte also jemand einen Tipp für mich haben, wie ich vorgehen sollte, so möge er diesen bitte bekanntgeben...

mfg g.
 
hallo,

über einen erfahrungsbericht würde ich mich auch freuen.
ich würde auch gern wissen ob sie unter os x 10.4 läuft?

ciao m_b
 
Zurück
Oben Unten