Logitech QuickCam Pro 4000

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Wicky, 25.06.2005.

  1. Wicky

    Wicky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.03.2005
    Hi, ich habe zur Zeit die Logitech QuickCam Pro 4000 als Testgerät und bringe sie mangels Logitechtreiber nur mit den Demoversionen "BTV" oder "iChatUSBCam" zum Laufen. BTV kostet, glaub ich 40 Euro und iChatUSBCam um die 10 Euro. iChatUSBCam funktionier nich ganz so gut (kömischerweise schlechtere Auflösung und Helligkeitschwankungen (regelmäßiges Flackern) im Bild).
    Kennt jemand noch ander Softwarelösungen, die gut funktionieren.
    BTV will ich eigentlich nicht kaufen, da ich dann bald die Summe, zusammen mit der Logitech, für eine iSight ausgeben müßte.

    Wicky
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen