Logitech QuickCam Communicate

Alexpowers

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe da mal eine Frage.

Bin neulich auf die gloreiche Idee gekommen, ich könnte ja mal meine alte Webcam (Logitech QuickCam Communicate), die noch aus PC Zeiten übrig ist, an meinen Mac anschliessen.
Hat auch fast prima funktioniert. Der USB-Stecker passte super!:) Das wars dann aber auch schon.

Das Powerbook erkennt keine Cam, ja, es erkennt gar nichts. Software installiert und alles was es gibt, hilft aber nicht.
Habe dann irgendwo was gefunden, dass das wohl eine der wenigen Webcams wäre, die nicht mit dem Mac kompatibel sind.

Hatte irgendwer vielleicht schon mal ein ähnliches Problem? Und besser: Hat irgendwer vielleicht eine Lösung?

Ich bin für alles dankbar!

Alex
 
Niemand irgendeine Idee? :rolleyes:
 
Es gibt nur ein paar Logitech Cams, die erkannt werden, bzw. die Treiber haben. Schau mal auf der Logitech Seite...

Ich selbst muss meine Webcam Sphere verkaufen, weil die teure Cam auch nicht erkannt wird. Gut, dafür hab ich ne iSight im iMac mit drin. Dennoch...

Ärgerlich ist das schon.
Es gibt wohl auch sowas wie einen Treiber, der sämtliche Cams erkennt... Bin mal drüber gestolpert, weiß aber nicht mehr, wo und wie, sorry :-(
 
Zurück
Oben Unten