logitech quickcam communicate stx + macam

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von randall-mcmurph, 08.03.2007.

  1. randall-mcmurph

    randall-mcmurph Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    24.07.2005
    hallo,

    habe seit gestern die genannte logitech webcam erworben und den aktuellen macam treiber dazu installiert: bild ist da, aber kein ton.
    auf der macam download-seite wird nur kurz erwähnt, dass macam den audiobereich nicht abdeckt (habe ich natürlich erst bemerkt, nachdem ich mich über den ausbleibenden ton gewundert habe)

    ich kann mir natürlich ein usb-headset zulegen, würde es aber gerne ohne irgendwie hinbekommen. die cam hat ja ein eingebautes mikro , nur wie bringe ich das zum laufen? Gibt es da eine möglichkeit.

    in den ganzen threats zu macam und diversen kameras wird dieses thema nicht angeschnitten, weswegen ich einen neuen threat eröffnet habe.

    zu meiner hardware: mac mini g4 (tiger 10.4.8)

    für hilfreiche posts bin ich immer dankbar

    randall
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - logitech quickcam communicate
  1. NiceMac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    300
  2. Stocky
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    416
  3. Plebejer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    471
  4. Atad
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    554
  5. McKean
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    543

Diese Seite empfehlen