logitech quickcam communicate stx + macam

  • Ersteller randall-mcmurph
  • Erstellt am
R

randall-mcmurph

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
210
Reaktionspunkte
4
hallo,

habe seit gestern die genannte logitech webcam erworben und den aktuellen macam treiber dazu installiert: bild ist da, aber kein ton.
auf der macam download-seite wird nur kurz erwähnt, dass macam den audiobereich nicht abdeckt (habe ich natürlich erst bemerkt, nachdem ich mich über den ausbleibenden ton gewundert habe)

ich kann mir natürlich ein usb-headset zulegen, würde es aber gerne ohne irgendwie hinbekommen. die cam hat ja ein eingebautes mikro , nur wie bringe ich das zum laufen? Gibt es da eine möglichkeit.

in den ganzen threats zu macam und diversen kameras wird dieses thema nicht angeschnitten, weswegen ich einen neuen threat eröffnet habe.

zu meiner hardware: mac mini g4 (tiger 10.4.8)

für hilfreiche posts bin ich immer dankbar

randall
 
Zurück
Oben Unten