Logitech Quick Cam am Mac?

KAISERFRANZZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
570
Reaktionspunkte
1
Hallo,

besteht die Möglichkeit meine "alte" PC-Webcam von Logitech - Bezeichnung QuickCam Web oder QuickCam Home (bin mir da nicht so sicher) - an meinen eMac unter 10.2.3 anzuschließen?

Wäre eigentlich zu schade die Kamera zu verkaufen... für meine Zwecke reichti die vollständig aus...


:confused:

Viele Grüße
 
Versuche mal ichatusbcam 1.1.2 gibts bei Versiontracker. Dazu brauchst du auch noch den Application Enhancer 1.4.1 entweder Versiontracker oder Googel.

Dann gibts noch nen Universelen Treiber den ich hier in Mu gefunden habe.
Habe aber gerade keine Zeit zu suchen. Schaue später mal wenn du ihn noch nicht gefunden hast.

Ach ja ich habe die gleiche cam hatte sie schon mal am laufen aber mein Pb machte dann Probleme, musste die Cam ausstecken sonst ist es nicht hochgefahren.
Hoffe konnte ein wenig helfen. Halt uns auf dem laufenden wenn du noch andere Lösungen findest.
 
So jetzt mal ein paar links

und mit dem Programm lief es bei mir meine ich:
 
Zurück
Oben Unten