1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech Quick Cam am Mac?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von KAISERFRANZZ, 29.02.2004.

  1. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    besteht die Möglichkeit meine "alte" PC-Webcam von Logitech - Bezeichnung QuickCam Web oder QuickCam Home (bin mir da nicht so sicher) - an meinen eMac unter 10.2.3 anzuschließen?

    Wäre eigentlich zu schade die Kamera zu verkaufen... für meine Zwecke reichti die vollständig aus...


    :confused:

    Viele Grüße
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Versuche mal ichatusbcam 1.1.2 gibts bei Versiontracker. Dazu brauchst du auch noch den Application Enhancer 1.4.1 entweder Versiontracker oder Googel.

    Dann gibts noch nen Universelen Treiber den ich hier in Mu gefunden habe.
    Habe aber gerade keine Zeit zu suchen. Schaue später mal wenn du ihn noch nicht gefunden hast.

    Ach ja ich habe die gleiche cam hatte sie schon mal am laufen aber mein Pb machte dann Probleme, musste die Cam ausstecken sonst ist es nicht hochgefahren.
    Hoffe konnte ein wenig helfen. Halt uns auf dem laufenden wenn du noch andere Lösungen findest.
     
  3. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt mal ein paar links http://www.ioxperts.com/

    und mit dem Programm lief es bei mir meine ich: defekter Link entfernt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen