Logitech PS3 Tastatur mit MacBook verbinden

Nö - wieso denn auch...:confused:
 
Also die beide Tastaturen würden sich auch für meinen MacMini Mediacenter eignen. Doch es scheint keine Treiber für diese Tastaturen unter OS X zu geben. Logitech listet auch keine OS X Kompatibilität.
 
Normal braucht mann keinen Treiber da die Tastatur Bluetooth hat.

Leider schaffe ich es nicht die Tastatur mit dem Macbook zu koppeln da die Tastatur nicht sichtbar ist.
 
Natürlich braucht man für ein Bluetooth Gerät auch einen Treiber....
 
so probieren geht ueber studieren:
gekauft. batterien rein. bluetooth assistent gestartet. tastatur ausgewaehlt. noch gesagt, dass es ne iso-belegung hat. bluetooth-pin bestaetigt und fertisch.
funktioniert soweit, trackpad auch (inkl vertical scrolling).
die alt-taste funktioniert wie die apfeltaste. reicht mir erstmal fuer dass was ich will (naemlich fuers mediacenter ne tastatur zur hand zu haben wenns sein muss).
ma schaun, ob ich mir die muehe geben will key-remapping fuer die anderen tasten mit extrasoft zu versuchen.
soweit zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matoskah
so probieren geht ueber studieren:
gekauft. batterien rein. bluetooth assistent gestartet. tastatur ausgewaehlt. noch gesagt, dass es ne iso-belegung hat. bluetooth-pin bestaetigt und fertisch.
funktioniert soweit, trackpad auch (inkl vertical scrolling).
die alt-taste funktioniert wie die apfeltaste. reicht mir erstmal fuer dass was ich will (naemlich fuers mediacenter ne tastatur zur hand zu haben wenns sein muss).
ma schaun, ob ich mir die muehe geben will key-remapping fuer die anderen tasten mit extrasoft zu versuchen.
soweit zufrieden.

Bei meiner Bluetooth-Gerätesuche wird die Tastatur nicht erkannt. Wie hast Du das gemacht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matoskah
Bei meiner Bluetooth-Gerätesuche wird die Tastatur nicht erkannt. Wie hast Du das gemacht?
bluetooth-assistent gestartet -> fortfahren -> tastatur waehlen -> tastatur einschalten und reset auf der tastaturrueckseite druecken -> tastatur erkannt. dann kommt bild dass tastatur nicht richtig zugeordnet werden kann oder so aehnlich -> fortahren und "iso" auswaehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matoskah
bluetooth-assistent gestartet -> fortfahren -> tastatur waehlen -> tastatur einschalten und reset auf der tastaturrueckseite druecken -> tastatur erkannt. dann kommt bild dass tastatur nicht richtig zugeordnet werden kann oder so aehnlich -> fortahren und "iso" auswaehlen.

Danke so hat es funktioniert
 
Zurück
Oben Unten