Logitech Performance MX - Programmieren?

S

schmizzard

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hab mal wieder eine Frage an euch undzwar geht es um die Performance MX Mouse von Logitech.
Ich bin super zufrieden mit der Maus, allerdings habe ich noch nicht rausfinden können, wie ich die Spezialtasten unter OS X programmieren kann. Auf Youtube gibt es zwar Tutorials zu Windows aber nicht für Macintosh. Auf der Hersteller Seite genau das selbe. Software für Windows ist vorhanden, für Mac allerdings nicht.

Wenn ich die Maus mit meinem Macbook verbinde ändert sich auch das Einstellungsmenü, aber trotzdem kann ich keine Einstellung zu den programmierbaren Tasten finden.

Vll. hat ja jemand die selbe Maus und kann mir verraten wie man das unter Mac macht. Es wäre nämlich schon nützlich zum Beispiel die Funktion vom Dashboard oder das Scrollen durch den Desktop direkt an der Maus zu haben.

Danke schonmal, und noch ein schönes Wochenende.

VG
Dennis
 
Lade Dir die Software Logitech Options von der Homepage, so sollte es funktionieren;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-08-22 um 20.30.00.png
    Bildschirmfoto 2015-08-22 um 20.30.00.png
    225,1 KB · Aufrufe: 122
uuups ooooh sorry............gerade nur überflogen, bin bei der Master MX!
Du hast recht, es scheint keine Software für 10.10 zu geben, kann das sein?
 
uuups ooooh sorry............gerade nur überflogen, bin bei der Master MX!
Du hast recht, es scheint keine Software für 10.10 zu geben, kann das sein?

Sieht zumindest so aus .. komisch, ich habe so viele Videos gesehen wo die Performance MX mit OS X genutzt wurde.
Da muss es doch eine Möglichkeit geben.
Ich google mal weiter, vll. meldet sich ja hier noch jemand der es weiß.

VG
Dennis
 
Zurück
Oben Unten